Gästebuch

Hier können Sie Lob, Wünsche und Anregungen an uns mitteilen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andree Utermöhlen (Freitag, 07. Juli 2017 15:18)

    Ein super Team mit bestem Service!
    Das WoMo freut sich nach 35 Jahren über drei neue Dachluken!Ich bedanke mich recht herzlich.

  • Hartwig Lund (Sonntag, 20. November 2016 13:48)

    Wir möchten uns nochmals ganz lieb bedanken,daß sie uns sofort und fachmännisch geholfen haben.Ihe freundliche hilfsbereite Art wird uns in Erinnerung bleiben.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden

  • Dieter Berkessel (Dienstag, 13. September 2016 15:29)

    Vielen dank für die schnelle Hilfe

  • Magret und Joachim Schönwandt (Samstag, 10. September 2016 17:07)

    Hallo Herr Kopiske,

    wir möchten uns für den Einbau der Alugas-Zweiflaschenanlage sehr herzlich bedanken. Wir sind begeistert, wie Sie und ihre Mannschaft in der Zeit geschafft haben. Wir waren heute bei unserem
    Wohnmobilhändler in Schleswig-Holstein, der uns den äusserts kompetenten Einbau auch des Aussenanschlusses und der Gassteckdose bestätigte.
    Wir haben gerade auf ihrer Internetseite gesehen, dass Sie auch Staufachschubladen einbauen. Wir werden uns also wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir

    mit den besten Grüßen

    Magret und Joachim Schönwandt

  • hajottka (Freitag, 12. August 2016 18:31)

    hallo womo-fänns, habe heute unser womo wieder abgeholt. 2 fenster ersetzt u eine neue markise fachmännisch angebracht. auch wir sind begeistert und erfreut endlich eine super werkstatt gefunden zu
    haben. dank an frank mareike u co

  • Wolfgang Freimuth (Freitag, 01. April 2016 19:33)

    Habe heute eine 14-kg ALU-Gas-Tankflasche, incl. DuoControl CS , sowie diverse Filter, eingebaut bekommen.
    Ein Lob möchte ich nicht nur für die saubere Arbeit, sondern auch für die Einweisung und die Endkontrolle nach Befüllung der Flasche, aussprechen.
    Für mich ist die Fa. Kopiske zukünftig die Nr. 1 wenn es um mein WoMo geht. Sehr empfehlenswert.

  • Paul-Heinz Renninger (Donnerstag, 03. März 2016 10:51)

    Hallo Herr Kopiske, nochmals vielen Dank für den fachgerechten Einbau der Alutankflasche. Gute Arbeit, guter Service und eine top Einweisung. Ich werde Sie weiterempfehlen. Liebe Grüße

  • Manfred Krautkrämer (Dienstag, 16. Februar 2016 07:59)

    Hallo Frank,

    wenn auch mit etwas Verspätung, wollte ich mich für dir professionelle Hilfe bei der Front-/Fensterabdichtung meines Artos bedanken. Trotz Feiertagen und Urlaub wurde die Reparatur schnell und
    termingerecht erledigt. Weiter so, meine Empfehlung ist Dir sicher.

    M.Krautkrämer

  • Tondorf Peter (Dienstag, 03. November 2015 12:32)

    Wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen. Das Auftreten,und die Arbeiten von Frank sind einfach nur genial. Zur Zeit steht unser WoMo wieder beim Ihm in der Werkstatt. Wir freuen uns jetzt
    schon wieder darauf, wenn wir es dann zurück bekommen, denn wir wissen es wird wieder gut.
    Dieser Mann, und seine "Truppe", sind nur zu empfehlen. LG Peter u. Magdalene

  • Armin Stei (Samstag, 22. August 2015 18:22)

    H. Kopiske hat schon mehrere Verbesserungen an unserem WoMo vorgenommen, z.B. Einbau einer neuen Gasanlage mit der Möglichkeit LPG zu tanken und somit im Ausland unabhängiger zu sein, Einbau von
    Solarzellen pp.
    Immer sehr gute und saubere Arbeit.
    Absolut ungwöhlich war aber sein Entgegenkommen, als kurz vor unserer diesjährigen Urlaubsreise ein Defekt am Elektroblock auftrat. Obwohl selbst schon fast im Urlaub, wurde kurzfristig mit Geschick
    und Imprvisationsvermögen eine Lösung gefunden, die den planmäßigen Reiseantritt doch noch möglich machte - und dabei immer freundlich und kommunikativ. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.
    Armin Stei

  • Hermann u. Karin Gerlach (Dienstag, 11. August 2015 20:06)

    Habe von Herr Frank Kopiske 2 Gastankflaschen in unser WoMo einbauen lassen . Super Terminabsprache und Einhaltung , sowie ein sehr schneller u. absolut fachgerechter Einbau der Anlage . Eine sehr
    gute fachliche Beratung in allen Fragen , sowie eine schnelle Abwicklung der neuen zusätzlichen Arbeiten.Sogar mit eigenem WoMo Übernachtung (Stellplatz)möglich.Nochmals vielen Dank für alles sogar
    Brötchenservice
    Grüssle Hermann u. Karin
    PS.Wir freuen uns auf das nächste mal und werden diese Fa. oft weiter empfehlen.

  • Kurt Braun (Dienstag, 09. Juni 2015 18:07)

    Habe mir Alugas Zweiflaschenanlage einbauen lassen! Bin sehr zufrieden! H. Kopiske ist kompetent und hat Ideen zur Verbesserung generell.
    Saubere Arbeit!!!
    Danke

  • Christoph Hagen (Sonntag, 03. Mai 2015 16:35)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit an unserem Clou. Wir sind begeistert, der Weg hat sich gelohnt.
    Christoph & Eva

  • Nanni-driver (Freitag, 24. April 2015 13:34)

    Wir fanden fachliche Kompetenz - verbunden mit Zuhör-Vermögen -
    vor. Wir werden fk jederzeit um Hilfe bitten und ihn nur bestens weiter empfehlen!

  • Heinz und Brigitte Kohl (Mittwoch, 22. April 2015 10:41)

    Wir bedanken uns für den professionellen Einbau einer ALUGAS-Tankflasche. Termin sozusagen über Nacht eingeschoben. Das hat mir sehr geholfen und wir hatten einen unterhaltsamen Tag. Bei Bedarf
    werden wir gerne wiederkommen.

  • hartmut und gaby (Samstag, 11. April 2015 17:18)

    Service freundlichkeit und hilfsbereitschaft hervorragend .kommen gerne wieder.

  • Francis Whiting (Montag, 08. Dezember 2014 20:07)

    Fantastic service, it\'s so good to meet someone who does exactly what they say they will within the time and price they promise, also to make you feel welcome and valued as a customer. Well done
    Frank.

  • Heinrich Schöppner (Dienstag, 14. Oktober 2014 16:08)

    Die LPG-Gasanlage (2mal 14 kg-Gasflaschen) ist Spitze. Danke für den professionellen Einbau und die Abnahme. Werde Sie gerne weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg für Ihre Arbeit!!

  • Hans-Jürgen Schlief (Freitag, 19. September 2014 14:26)

    Ein Retter in der Not!
    was war passiert? Am Donnerstag um 14:00 sollte es für 2 Wochen nach Südfrankreich in die Camargue gehen. Das Auto war gepackt, nur ein halber Bürotag war noch zu absolvieren. Um 08:15 klingelte mein
    Telefon, meine Frau vollkommen aufgelöst, die Müllmänner haben unser Womi kaputt gefahren.

    Der Müllwagen hatte die Seitenwand des geparkten Wohnmobils mitsamt Dinettenfenster eingedellt. Das Fenster war komplett zersplittert. So konnten wir nicht mehr fahren. Sofort versuchte ich eine
    Firma zu finden, die helfen konnte.

    Zuerst eine Pössl-Vertretung in der Nähe von Koblenz: Abwinken, nicht machbar, Fenster erst in einer Woche.... Weiterer Betrieb gleicher Ort ähnliche Antwort. Dann erinnerte ich mich Frank Kopiske
    auf der Caravaning Messe in Düsseldorf getroffen zu haben am Stand der Gasfrau.

    Ich rief in Lahnstein an, Herr Kopiske beruhigte mich und meinte, ich solle sofort vorbei kommen, er sieht mal, was er machen kann. Nach Überprüfung sagte er mir zu, gegen 19:00 Uhr könne ich nach
    Frankreich fahren.

    Es klappte mit der Zeit, er war bereits um 17:00 Uhr fertig und der Schaden bereits begutachtet, organisiert von ihm. Es war dann ein toller Urlaub.

    Es wurde von ihm eine super Notreparatur des Fensters durchgeführt. Hat alles hervorragend gehalten und war dicht. In der Folge ist der gesamte Schaden am Roadcruiser beseitigt worden. Es ist nichts
    mehr zu sehen, das vom Gutachter vorgeschlagene rausschneiden der Seitenwand konnte durch seine Arbeit vermieden werden.

    Super Arbeit geleistet, immer nett, freundlich selbst im dicksten Stress. Wenn ich weitere Arbeiten an meinem Womi zu vergeben habe, weiß ich wer beauftragt wird und jedem kann ich die Firma Kopiske
    nur wärmstens empfehlen.

    Vielen Dank Herr Kopiske

  • Wolfgang (Montag, 07. Juli 2014 17:26)

    Hallo Frank, als wir deine Werkstatt für den Einbau unserer Alugastankflasche empfohlen bekamen, kannten wir uns noch nicht. Aber innerhalb der ersten Minuten merkten wir, dass da jemand mit ganzem
    Herzen bei der Sache ist und so arbeitet, als wäre es für sich selbst. Außerdem danke ich dir für die gute Einweisung – und nochmal: Schade, dass wir uns nicht schon früher kennengelernt haben.

    Die nächste Arbeit wartet schon… und spätestens beim nächsten Auftrag sehen wir uns wieder.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Kunkel G+G (Mittwoch, 16. April 2014 23:28)

    Hallo Frank, vielen Dank für die Zusendung der Heki-Fensterdichtung für unseren Laika nach Portugal. Das hat super geklappt. Dieser Service machte viel Eindruck bei unseren Womo-Nachbarn. Grüßen aus
    Portimao

  • hansholger aus Ufr (Sonntag, 13. April 2014 21:52)

    Hallo Herr Kopiske,
    nach Heimfahrt nochmals den 670 eingehend betrachten. Fussbodensanierung und neuer Fussbodenbelag suuuuuuuuuper. Und der Umbau des Bades mit Zerhackertoilette und Versetzung der Hit. Die Höhersetzung
    des Bettes und die schöne neue grosse Klappe bringt Stauraum ohne Ende. Bin einfach nur begeistert. Nächste Umbaumaßnahmen sind schon geplant! Bis denne
    Hans-Holger aus Ufr

  • Clou MAN aus HA (Sonntag, 06. April 2014 11:34)

    Hallo Frank ,
    Kommen gerade aus Frankreich zurück.Die Komplettsanierung unseres Clou 700B ist euch super gelungen.Viele Franzosen glaubten der 21 Jahre alte Wagen sei neu. Besten Dank bis bald. Heinz und Monika

  • Wolfgang Maus (Sonntag, 23. März 2014 17:01)

    Gestern auf der Rückreise von der Ostsee ein Clou MAN gesehen mit einem Hagener Kennzeichen. Gern würde ich, wenn möglich, mehr Informationen haben.

    Mit Dank und freundlichem Gruß aus Hagen,
    Wolfgang Maus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FK-Reisemobilservice

Hier erreichen Sie uns:

FK-Reisemobilservice
Ahlerhof 18
56112 Lahnstein

Rufen Sie einfach an unter


 

0 26 21 - 62 96 43 2

(Festnetz)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

 Mo.-Fr. 8:00 -17:00 Uhr

 Sa.  8:00 - 12:00 Uhr

 

 und nach Vereinbarung.